EquineTree_logo_schwarz

Ich freu mich riesig, die liebe Patrizia auf der Spoga kennengelernt zu haben. Und noch mehr freue ich mich darüber, Ihre Produkte euch nun anbieten zu dürfen 🥳.

EQUINETREE bietet eine exklusive Auswahl an veganen, langlebigen und eleganten Pferdegeschirren. Als weltweit führende Marke in diesem Bereich stellt EQUINETREE Pferdegeschirre ausschließlich aus nachhaltigen Materialien her, darunter das innovative Appleskin, ein umweltfreundliches Ledersubstitutionsmaterial. Unsere Produkte vereinen Stil, hochwertiges Design und Funktionalität, während wir uns gleichzeitig verantwortungsbewusst für die Umwelt einsetzen.

Unsere Produktionspartner sind nach ISO:9001 und ISO:14001 zertifiziert und streben stets nach höchsten Standards, um unsere Vision von Nachhaltigkeit zu verwirklichen.

Die Gründerin, Patrizia Vassalli, verbindet ihre langjährige Leidenschaft für Pferde mit ihrer Expertise aus verschiedenen beruflichen Bereichen. Inspiriert von ihrem Hobby und der Entdeckung des Materials Appleskin während ihrer Studienzeit, gründete sie EQUINETREE im Jahr 2022 als Ergebnis jahrelanger Forschung und Entwicklung.

Equinetree Patrizia

Folgende Produkte findet ihr von Equinetree bei uns im Shop: 

Halfter Mela Anatomical

129,00 
Ausführung wählen

Sporenriemen Mela Basic Schwarz

36,00 
Ausführung wählen

Zügel Mela gummiert mit Zaumhakenverschluss

112,00 
Ausführung wählen