Swiss Galoppers

Swiss Galoppers Team

Wir möchten ein unbeschwertes und naturnahes Reiterlebnis für Mensch & Pferd anbieten.

Dafür übernehmen wir 100% Verantwortung. Ein top Service mit einer exzellenten Beratung ist uns sehr wichtig; für uns bedeutet das, Fragen und Anliegen zeitnah zu lösen und unsere Kunden in alles Hufschutz- und Umstellungsfragen zu begleiten.

Als Unternehmen produzieren wir möglichst ressourcenschonend. Wir verwenden 100% recycelbares thermoplastisches Polyurethan (TPU) und produzieren in der Schweiz. Der geringe Abrieb des Sohlenprofils garantiert eine lange Lebensdauer der Swiss Galoppers. Unsere Hufschuhe haben erst nach rund 2.000 Reitkilometern ausgedient und halten damit fast doppelt so lange wie andere Hufschuhe. Darüber hinaus bieten wir einen Recycling-Service an: Ist das Sohlenprofil deiner Swiss Galoppers einmal “runtergeritten”, schickst Du Deine Hufschuhe einfach an uns zurück, wir übernehmen den gesamten Recyclingprozess und schenken deinen Hufschuhen ein zweites Leben. Gemeinsam der Umwelt zuliebe!

Swiss-Galoppers Logo

Folgende Produkte findet ihr von Swiss Galoppers bei uns im Shop: 

SG Boot Kit

249,00 
Ausführung wählen

SG-L Boot Kit

259,00 
Ausführung wählen